Ihr Sozialwerk Norderstedt e.V.

Von Menschen für Menschen

Das Sozialwerk Norderstedt ist ein gemeinnütziger Verein. Er wurde 1974 gegründet und wird von einem ehrenamtlichen Vorstand geleitet.

Engagieren Sie sich ehrenamtlich, z.B. im Seniorentreff oder in unserem

Familienzentrum Glashütte oder werden Sie Mitglied.

Wir  verwenden Mitgliedsbeiträge und Spenden für unsere vielfältigen Aktivitäten.

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Mitgliedschaft oder entschließen Sie sich zu einer einmaligen Spende.

Gern sind wir bereit eine entsprechende Spendenbescheinigung auszustellen.

Volksbank Raiffeisenbank eG IBAN: DE26 2019 0109 0081 7465 20

Für weitere Informationen rufen Sie uns entweder an (Tel.: 040 523 73 80) oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung oder übersenden Ihnen gern weitere Informationen bzw. ein Aufnahmeformular..

Unter dem Motto „Von Menschen für Menschen“ bieten wir eine Vielzahl sozialer Leistungen (mehr ...).

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren

oder Anruf 040 / 523 73 80

Der Verein Sozialwerk Norderstedt e.V. ist seit 1974 in sozialen Bereichen von Norderstedt engagiert. Unser Pflegedienst, Sozialstation Garstedt pflegt und versorgt hilfsbedürftige Menschen in ihrer gewohnten Umgebung.  Die Psychologische Beratung berät u