Aktuelles, Veranstaltungen, Presseberichte und vieles mehr ....

Sozialwerk Norderstedt e.V.

... "Top News"

Familiencafé und Kleinkindertreff "Kullerkekse"

Für Eltern mit Kindern von 0 - 3 Jahren

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren

Kontakt

oder Anruf 040 / 523 73 80




Gemütlicher Seniorentreff

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren

Kontakt

oder Anruf 040 / 523 73 80




(B) Es wurde gerockt im Seniorentreff

Bei diesen Klängen hielt es wieder niemanden auf seinen Stühlen – Christian Biewald hat zum 2. Mal den letzten Tanzmuffel von seinem Stühlchen mit seiner großartigen Rock ´n´Roll-Musik geholt. Und von Mal zu Mal wächst die Besucherzahl. „Bald müssen wir anbauen“, freut sich Jeannine Strozynski vom Sozialwerk.

 

Es war nämlich wieder Tanzcafé im Seniorentreff Garstedt angesagt – betrieben vom Sozialwerk Norderstedt, unterstützt vom Norderstedter Pflegeteam, durchgeführt und liebevoll gestaltet von Adasoft e. V. Bildungszentrum, finanziert von der Alzheimer Gesellschaft Norderstedt – Segeberg e.V.

 

Dirk Hamdorf von Adasoft strahlt übers ganze Gesicht: „Ich freue mich, dass die Zugehörigen unserer an Demenz erkrankten Gäste ihre Mutter oder Freundin so ausgelassen und vor allem textsicher erleben dürfen und dass auch Menschen mit und ohne Einschränkungen und mit und ohne Migrationshintergrund zu uns kommen.“

 

Impressionen vom Tag:

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren

Kontakt

oder Anruf 040 / 523 73 80



 Dieser Norderstedter Arbeitskreis Demenz lädt schon heute zu den nächsten Tanzveranstaltungen herzlich ein:

16.09.2024 und 18.11.2024

jeweils 14 Uhr bis 16 Uhr im Seniorentreff Garstedt, Kirchenstr. 53.

 

Der Eintritt ist frei.

 

Anmeldung und Infos unter 0 40-52 98 38 91.



... weitere Themenkomplexe

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren

Kontakt

oder Anruf 040 / 523 73 80