Veranstaltungen

Sozialwerk Norderstedt e.V.

2022

Spieletag am 11.06.2022 im Familienzentrum Glashütte des Sozialwerkes Norderstedt

Das

Familienzentrum Glashütte 

hatte zum Spieletag eingeladen.

 

Am 11.06.2022 war es dann soweit.

Das Team des Familienzentrums Glashütte des Sozialwerkes Norderstedt begrüßte

u. a. Spidermann, Prinzessin Elsa, gefährliche Tiere und viele andere Gäste zum Spieletag.

Liebevoll wurde dieser Tag vom Team vorbereitet und begleitet; die Mühe wurde mit ausgelassener Stimmung aller Gäste belohnt.

 

Ca. 60 kleine und große Besucher/innen tobten sich bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen an den vielen Stationen – u. a. Torwandschießen, Dosen werfen, Fische angeln, beim Vier gewinnt-Spiel und vielen anderen bunten Aktionen - so richtig aus.

 

Wer alle Stationen (nachgewiesen durch einen bunten Stempel) absolviert hatte, bekam eine Urkunde und einen Lolli.

 

Es wurde viel gelacht und gespielt, auch künstlerisch betätigten sich die Kinder mit bunter Kreide.

"Das sollte für alle Kinder am besten jeden Tag möglich sein, insbesondere draußen an der frischen Luft", so die Leiterin des Familienzentrums, Bianca Wehner. Das Team des Familienzentrums Glashütte möchten seinen Beitrag dazu leisten, den Eltern Anregungen zum Spielen mit ihren Kindern zu geben, so dass Kinder ihre Persönlichkeit entwickeln und gesund aufwachsen können.

"Wann veranstaltet Ihr wieder so einen bunten Tag?", fragte der kleine Elyas und schaute das Organisationsteam mit großen Augen an.

Das wird nicht mehr lange dauern, denn weitere tolle Aktionen überlegt sich das Team des Sozialwerkes immer wieder und freut sich über kleine und große Gäste auch in den Räumlichkeiten zu vielen anderen Gelegenheiten (Beratung, Frühstück, Spielegruppe usw.).

 

 

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren

Kontakt

oder Anruf 040 / 60 92 71 90


Impressionen vom Spieletag;


Veranstaltungen in den Jahren ...

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren

Kontakt

oder Anruf 040 / 523 73 80