(B) Neujahresempfang des Sozialwerk Norderstedt e.V.

Auch in diesem Jahr fand der Neujahrsempfang des Sozialwerkes für Mitarbeitende, Mitglieder, Ehrenamtliche, Mieter/innen statt – aufgrund der größeren Anmeldezahlen dieses Mal im Seniorentreff Garstedt.

Die Leiterin, Jeannine Strozynski, freute sich darüber und begrüßte im Namen des Vorstandes alle Gäste aufs Herzlichste und lud zu einem Jahresrückblick 2025 sowie zu einem Ausblick 2026 ein.

 

 

„Das Jahr 2025 war ein sehr ereignisreiches Jahr mit Höhen und Tiefen, aber durch den immensen Zusammenhalt des Teams, die großartige Unterstützung des Vorstandes und der Förderer, das großartige Engagement und die vielen guten Ideen haben wir das Jahr gut gemeistert und können gemeinsam stolz auf das Erreichte sein“, so Strozynski.

Anschließend ließen sich die Gäste bei einer Tasse Kaffee oder Tee die Berliner und die selbst gemachten Schmalzstullen (wie der Berliner sagt 😉) schmecken sowie die selbst gemachten syrischen Falafal, die ein Mieterehepaar mitgebracht hatte.

 „Ach, das war wieder so schön heute, ich habe mich gut unterhalten und sehr wohl gefühlt“, freute sich ein Gast und wünschte dem Sozialwerk weiterhin gutes Gelingen für die Herausforderungen, die in 2026 auf das Sozialwerk warten.

Impressionen:

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren

Kontakt

oder Anruf 040 / 523 73 80