(B) Tanzcafé für Angehörige, Freunde, Bekannte und Betroffene – auch wieder im nächsten Jahr

Die drei Tanzcafé-Veranstaltungen in diesem Jahr im Seniorentreff Garstedt waren ein voller Erfolg.

 

Jetzt möchten der Norderstedter Arbeitskreis Demenz - unter Federführung des Pflegestützpunktes und Adasoft - weitere Veranstaltungen durchführen und lädt schon heute herzlich dazu ein, im kommenden Jahr mitzutanzen - und zwar am 18.03.2024, 17.06.2024, 16.09.2024 und 18.11.2024 jeweils um 14 Uhr im Seniorentreff Garstedt, Kirchenstr. 53.

 

Der Eintritt ist frei. Die Räumlichkeiten werden von der Stadt Norderstedt zur Verfügung gestellt; Sozialwerk Norderstedt e. V. verwaltet die Räume und sorgt nun nach Corona wieder für ein buntes Veranstaltungsprogramm an diesem schönen Ort.

 

Viele Gäste - Pflegeheimbewohner, Angehörige, Freunde, Bekannte und Betroffene aus ganz Norderstedt - kamen zu den Veranstaltungen, um nach der Musik des „Csárdás Paprika Duo“ oder des „Kronenburg-Duos“ zu tanzen, zu schunkeln und zu singen.

 

Das Team von Adasoft e. V. sorgte für selbst gebackenen Kuchen an liebevoll gedeckten Tischen und mit freundlichem Service.

 

Die Alzheimer Gesellschaft finanziert die Livemusik.

 

Notieren Sie sich heute schon die Termine - weitere Informationen zu Anmeldemöglichkeiten folgen rechtzeitig im kommenden Jahr.

Impressionen:

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren

Kontakt

oder Anruf 040 / 523 73 80