Kreativ werden in guter Gesellschaft

Am vergangenen Dienstag hat das Familienzentrum Glashütte zum kreativen Gestalten in netter Runde eingeladen.

 

Die Kursleiterin Doreen Link begrüßt immer dienstags von 10 bis 12 Uhr interessierte Erwachsene, die Lust haben, sich in gemütlicher Atmosphäre künstlerisch auszuleben.

 

„Hier in der Kreativwerkstatt biete ich kleine Aktionen wie Serviettentechnik, Aquarell und Zeichnen an. Es können aber auch eigene Projekte und Ideen mitgebracht werden“, so die ehrenamtlich tätige Doreen.

 

„Heute haben wir Marmeladengläser mit Seidenpapier gestaltet, aber es dürfen ruhig noch ein paar mehr Teilnehmer dazu kommen, die wie wir gerne basteln, malen, kleben und gestalten. Wir freuen uns auf jeden und es sind alle herzlich willkommen“, wünscht sich eine Teilnehmerin.

 

Die offene Gruppe findet für Erwachsene immer dienstags von 10 Uhr bis 12 Uhr im Familienzentrum Glashütte, Mittelstraße 45, 22851 Norderstedt statt.

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren

Kontakt

oder Anruf 040 / 523 73 80