Sommerfest 2022

Am 26.08.2022 feierte das

Sozialwerk Norderstedt e.V. 

ein Sommerfest.

 

Im Rahmen des Festes

  • wurde Herr Mayer nach 18,5 Jahren als Geschäftsführer - im Seniorentreff Garstedt - von seinem Team und seinen Wegbeleitern in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet,
  • Frau Strozynski, Nachfolgerin von Herrn
    Mayer, hielt eine ergreifende Rede, in der sie Herrn Mayers jahrelanges Wirken honorierte und ihre Visionen vom zukünftigen Sozialwerk Norderstedt e. V. verdeutlichte. 

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren

Kontakt

oder Anruf 040 / 523 73 80


Der Ablauf des Festes im Überblick:

Empfangen vom Duft gegrillter Würstchen und frisch gebrühtem Kaffee kamen ca. 60 gut gelaunte Gäste in den Seniorentreff, der liebevoll vom Mitarbeiter- und aktuellen Vorstandsteam geschmückt wurde.

 

Auch das Buffet wurde eben von diesem Team bestückt: Salate, Gemüseplatten, Nachtisch und verschiedene Kuchen - alles selbst gebacken und gekocht. "Das ist unser Dank an Herrn Mayer und selbstverständlich für uns", so eine Mitarbeiterin und ein Vorstandsmitglied fast gleichzeitig.

Impressionen:

Herr Mayer bei seiner Rede:

"Vielen Dank, ich bin sehr gerührt!

Meine Amtszeit war von Höhen und Tiefen geprägt, aber mir hat die Arbeit immer viel Freude bereitet"